Sommerfest 2014

Nur ein Jahr, nachdem der neue Vorstand den Verein vor der Auflösung bewahrt hat, wird die erste Ehemaligen-Party seit vielen Jahren veranstaltet. Das Ziel ist es, das Fest als jährlichen Termin im Kalender zu etablieren und die ehemaligen Schüler und Lehrer bei diesen Festen in lockerer Atmosphäre zusammen zu bringen. Gefeiert wird Freitagabend, 13.06.2014 ab 19 Uhr in und vor der Cafeteria des Schulzentrums. 

Der Termin 2014 fällt genau in die Vorrunde der WM 2014 in Brasilien und so organisiert der Verein neben der Cafeteria, dem Grill, Musik (vielen Dank an Patrick Schmidt) und einem tollen Buffet (vielen Dank an Cornelia Melcher) auch noch einen Fernseher, auf dem die Partien Mexiko - Kamerun und Spanien - Niederlande von einigen verfolgt werden. Aber tatsächlich ist der Austausch mit den anderen Gästen viel interessanter! Dass Deutschland 3 Wochen später schon wieder feiert, konnte an diesem Abend noch niemand ahnen!