Hol dir deine Abi-Klausur zurück!

Vier bis sechs Stunden am Stück hast du dafür geschwitzt - unzählige Stunden in Unterricht und wahrscheinlich auch zu Hause in die Vorbereitung investiert. Und dann war alles vorbei und du hast die Arbeit nie wiedergesehen... Eine Note gab es, aber war die verdient? Wo hast du die Punkte gelassen? Wolltest du nicht schon immer noch mal reinschauen? 

Im Rahmen des Jubiläums-Sommerfests öffnet die Schule ihr Archiv und gibt dir deine Klausuren zurück - sofern du 2012 oder früher die Schule verlassen hast. Da die Vorbereitung einige Stunden in Anspruch nehmen wird, können wir nur versprechen, diejenigen mit ihren Unterlagen zu versorgen, die sich zuvor mittels des kleinen Formulars anmelden. Abholen könnt ihr sie am 11. Juni zwischen 15 und 17 Uhr in der Schule... (leider weder Versand noch Übergabe an Dritte möglich)

Abitur-Klausur-Rückgabe