Das Sommerfest der Ehemaligen

Das Sommerfest der Ehemaligen am Vogelsang ist mittlerweile eine geschätzte Tradition. Kurz vor den Sommerferien treffen sich ehemalige SchülerInnen und LehrerInnen – oft mit Familien – am Vogelsang. Versorgt werden sie dabei von der Jahrgangsstufe 11/der Q1, die sich damit den Grundstock für ihre Abitur-Feierlichkeiten verdienen.

Das ist eine wunderbare Gelegenheit, vor Ort in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam nach vorne zu schauen. So gab es in den letzten Jahren stets die Möglichkeit, sich die Schule anzusehen und mit der Schulleitung über aktuelle Entwicklungen zu diskutieren (wie z.B. den anstehenden Neubau).

Besondere Highlights waren die tollen Acts von Ehemaligen sowie die in diesem Rahmen gefeierten Jubiläen, bei denen sich ehemalige Jahrgangsstufen teils nach 30 Jahren zum ersten Mal wiedersahen. Wenn Ihr auf den letzten Sommerfesten weitere Fotos oder Videos aufgenommen habt, würden wir diese gern hier verwenden.